KFZ Meister (m/w) in der Reifen- und Felgenbranche

Automobilindustrie

Bruchsal

An der Roßweid 23 - 25

pneu.com/

KFZ Meister (m/w) in der Reifen- und Felgenbranche Pneuhage Management GmbH & Co. KG Bruchsal zur aktiven Mitarbeit und Unterstützung bei der Abwicklung der Werkstattdienstleistungen im Kfz-Service gesucht.

Seit über 60 Jahren Ist Die Unternehmensgruppe Ein Erfolgreiches Service- Und Handelsunternehmen In Der Reifen- Und Felgenbranche Mit Stetigem Wachstum Deutschlandweit Sind Wir Mit Knapp 90 Niederlassungen Vertreten Mit Einem Vielfältigen Produkt- Und Markenangebot Beraten Wir Unsere Kunden Im Pkw- Und Nutzfahrzeugbereich Fair Und Kompetent Unsere Qualifizierten Mitarbeiter Setzen Maßstäbe Im Service- Und Dienstleistungsbereich Wir Suchen Für Unsere Niederlassung In Bruchsal Einen   Kfz Meister (m/w)   Ihr Aufgaben- Und Verantwortungsbereich: Aktive Mitarbeit Und Unterstützung Bei Der Abwicklung Der Werkstattdienstleistungen Im Kfz-service Aktive Unterstützung Der Mitarbeiter Im Verkauf Kundenberatung Und Angebotserstellung Kundengewinnung Von Privatkunden Und Gewerbliche Kunden Auswahl Ausbildung Und Betreuung Der Gewerblichen Auszubildenden Aufbau Und Weiterentwicklung Unseres Kfz-services Ihr Profil: Abgeschlossene Fortbildung Zum Kraftfahrzeugtechnikermeister Weiterbildung Nach §7hwo Zur Ausübung Des Vulkaniseurhandwerks Oder Die Bereitschaft Diese Zu Erlangen Sie üben Ihren Handwerksberuf Mit Einsatzbereitschaft Und Freude Aus Zeitliche Flexibilität Und Belastbarkeit Zuverlässige Eigenverantwortliche Und Teamorientierte Arbeitsweise Kundenorientiertes Denken Und Handeln Führerschein Klasse B (ehemals Klasse 3) Wir Heißen Sie Willkommen Und Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbung Wird Selbstverständlich Absolut Vertraulich Behandelt Für Erste Fragen Stehen Ihnen Herr Altkofer ( 07251-38770) Oder Herr Altmeyer (0721-6188-354) Gerne Zur Verfügung Gmbh & Co Kg Personalabteilung An Der Roßweid 23-25 76229 Karlsruhe Wwwde Bewerbung@pneucom Vertrieb Verkauf Sales Kundenberater Kundenbetreuer Akquise Kraftfahrzeugtechniker Kraftfahrzeugtechnikermeister Meister Kraftfahrzeugelektrikermeister Automobilmechaniker Kraftfahrzeugmechaniker Ausbildungsmeister Kraftfahrzeugtechniker Vertrieb Verkauf Sales Kundenberater Kundenbetreuer Akquise Kraftfahrzeugtechniker Kraftfahrzeugtechnikermeister Meister Kraftfahrzeugelektrikermeister Automobilmechaniker Kraftfahrzeugmechaniker Ausbildungsmeister Kraftfahrzeugtechniker KFZ Meister (m/w) In Der Reifen- Und Felgenbranche Zur Aktiven Mitarbeit Und Unterstützung Bei Der Abwicklung Der Werkstattdienstleistungen Im Kfz-Service Gesucht Bruchsal Vertrieb Verkauf Sales Kundenberater Kundenbetreuer Akquise Kraftfahrzeugtechniker Kraftfahrzeugtechnikermeister Meister Kraftfahrzeugelektrikermeister Automobilmechaniker Kraftfahrzeugmechaniker Ausbildungsmeister Kraftfahrzeugtechniker

Personalreferent (m/w/d)

Administrator (m/w/d) Netzwerk und Telekommunikation
   Pneuhage Management GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Sekretär der Geschäftsführung / Teamassistenz (m/w)
   Pneuhage Management GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Medizinischer Fachangestellter (MFA) / Ambulanzheld (m/w/d) ambulanter OP-Bereich Augenhei
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Ingenieur:in der Versorgungstechnik (Heizung, Lüftung, Sanitär) (m/w/d)
   Hochschule RheinMain (Wiesbaden (Kreis))

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Saterland)